Seiten

Sonntag, 18. Januar 2009

Tolle Liveshopping-Übersicht

Unter www.liveshopping-aktuell.de findet man eine tolle Übersicht von Liveshopping-Angeboten auf einen Blick. Die Seite wird drei Mal täglich aktualisiert und bietet somit eine tolle Gelegenheit Schnäppchen zu machen. Die Angebote reichen von Elektroartikel bis hin zu Wellness- oder Ski-Urlauben. Schaut einfach mal vorbei, aktuell läuft auch ein Gewinnspiel, näheres erfahrt ihr im Blog.

Was ich zudem noch interessant finde ist, dass die Seite mit TYPO3 erstellt wurde. Das wirkt auf den ersten Blick gar nicht so, dass es relativ schwierig untypisch erscheint solch eine Übersicht mit TYPO3. Aber da steckt wohl eine selbst erstelle Extension dahinter. Hut ab, tolle Leistung, weiter so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar und für das Lesen dieses Blogs.