Mittwoch, 5. November 2008

Rolle Rückwärts...

Die Redesign-Kritiken am Google Watch Blog scheinen größerer gewesen sein, als gedacht, sodass nun wieder das alte Design eingespielt wurde. Nun hat man wohl "die Schnauze voll" und eröffnete kurzer Hand einen Design-Wettbewerb. Sehr geschickt. Einfach mal der Kritik gekontert, frei nach dem Motto: Macht es doch besser...

Hier der Link zum Beitrag 

Update:
Aufgrund technischer Probleme mit dem alten ist das neue Design als Übergang nun eingespielt worden. Hoffen wir, dass sich nun alles beruhig und Designer, die Lust daran den Blog auch noch optisch den letzten Schliff geben. Ich melde mich zu diesem Thema wieder, wenn das neue Design online ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar und für das Lesen dieses Blogs.